Schwimmen: 3 neue Springer für Sindelfingen

Splashdiving: Acht Schwimmer stellen sich dem Casting im Badezentrum

Acht mutige Schwimmer haben sich am Donnerstagabend dem Casting der Sindelfinger Splashdiver gestellt. Die Neulinge waren zwischen 11 und 23 Jahren alt.Fünf von ihnen kamen in die engere Wahl. “Letztlich werden wir drei neue Mitglieder in unsere Splashdiving Crew Sindelfingen nach sechs bis achtwöchiger Probezeit aufnehmen”, sagt Trainer Christian Carli. Die beiden anderen Bewerber dürfen sich noch mal vorstellen. “Da haben wir Potential gesehen. Wir möchten diesem Duo beim nächsten Training noch eine zweite Chance geben” sagt Christian Carli. Am Donnerstag endete das Freibad-Training. Ab nächste Woche. Bis bis Ende April 2020 trainieren die Splashdiver nun immer freitags von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Schwimmhalle.
Quelle: SZ/BZ-Online