Handball: Die HSG macht ihr Meisterstück

Handball: Die männliche C-Jugend der HSG Böblingen/Sindelfingen sichert sich den Bezirksliga-Titel

Die männliche C-Jugend (Jahrgang 2004/05) der HSG Böblingen/Sindelfingen darf nach einer erfolgreichen Saison in der Bezirksliga die Meisterschaft feiern. In der Hinrunde noch auf Platz zwei liegend machte es die HSG in der Rückrunde noch mal spannend. Zwar wurde das Duell gegen den damaligen Tabellenführer HSG Schönbuch gewonnen, doch ein Unentschieden gegen die SG Ober-/Unterhausen ließ die Meisterträume vorerst enden. Doch es kam anders. Durch die Niederlage der HSG Schönbuch gegen den viertplatzierten SV Leonberg/Eltingen und einem deutlichen eigenen Sieg gegen den TSV Ehningen konnte die HSG Böblingen/ Sindelfingen den Meistertitel in der Bezirksliga mit einem Punkt Vorsprung nach Hause bringen. Die eindrucksvolle Bilanz: 14 Spiele, 12 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. – z – /Bild: z

Quelle: SZ/BZ-Online