Fußball (Männer): Maichingen siegt im Derby in Sindelfingen

Die A-Junioren des GSV Maichingen haben das Derby beim VfL Sindelfingen mit 3:1 gewonnen und sich damit an die Tabellenspitze der Fußball-Bezirksstaffel gesetzt. Kurz vor der Pause brachte Felix Ribbe die Grün-Weißen auf dem Kunstrasenplatz am Glaspalast in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Alim Kerim Göler auf 2:0. Der VfL Sindelfingen konnte kurze Zeit später durch Pablo Rafael Perez zwar auf 1:2 (49. Minute) verkürzen, doch das war es dann auch. Der Maichinger Josia Schmolla traf in der 86. Minute zum 3:1-Endstand.

Die weiteren Ergebnisse des fünften Spieltags: VfL Nagold II – SGM Kuppingen 4:0, SGM Gechingen – Spvgg Weil im Schönbuch 4:2, Spvgg Holzgerlingen – TSV Schönaich 2:4 und SV Böblingen II – JSG Hengstett 3:3. – z –

Quelle: SZ-BZ Online